IMUX GmbH

IT Dienstleistungen

Unternehmen

Unser Unternehmen

Die IMUX GmbH wurde im Januar 2001 von Ilja Moreth und Dagmar Lang gegründet. Als Nachfolgeorganisation der ILMO Informationssysteme, die seit 1993 von Ilja Moreth geführt wurde, ist der Sitz der IMUX GmbH Oberursel bei Frankfurt.

Die IMUX GmbH bietet IT-Service für klein- und mittelständischen Betriebe im Rhein-Main-Gebiet.
Dazu gehört:
– die Planung und Installation von Netzwerk-Lösungen,
– herstellerunabhängige Beratung und Konzeption,
– Service und Support (inklusive umfassender Standortbetreuung),
– Realisierung kompletter Kommunikationslösungen
– plattformübergreifendes Know-how.

Ebenso bietet die IMUX GmbH seinen Kunden Unterstützung im Bezug auf kaufmännische Software (Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung) und auf dem Weg ins Internet (Web-Design).
Für uns steht eine qualifizierte Beratung vor jeder erfolgreichen und zufriedenstellenden EDV-Anschaffung. Wir analysieren die Wünsche, Anforderungen und Besonderheiten unserer Kunden und erarbeiten eine sinnvolle, gesamtheitliche Lösung. Darin enthalten sind die nötige Hardware und Software, Installations- und Integrationsarbeiten sowie verschiedene Serviceleistungen.

IMUX GmbH, Oberursel © 2018